Verkehrsunfall PAN 27

Am 4.2.2018 kam es in den Abendstunden zu einem Verkehrsunfall mit drei mittelschwer verletzten Personen. Ein 23jähriger Massinger befuhr mit seinem PKW, BMW, von Massing kommend die Kreisstraße PAN 27 in südliche Richtung. Kurz nach der Abzweigung Hinterwimm geriet der PKW aufgrund der Glütte ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrban ab. Hierbei kollidierte er mit einem Baum und kam am rechten Fahrbanrand zum stehen. Mit im PKW befanden sich zwei 20järige, ebenfalls aus Massing stammend. Alle drei PKW-Insassen kamen mit mittelschweren Verletzungen in das Krankenhaus Eggenfelden. Vor Ort musste die Straße zur Unfallaufnahme sowie zur Bergung des PKWs durch die Feuerwehr gesperrt und eine Umleitung eingerichtet werden. Vor Ort waren die Feuerwehren Massing, Geratskirchen, Nonnberg und Pleiskirchen. am PKW entstand Totalschaden. (PNP 5.02.2018)

Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Geratskirchen Str.: PAN 27 Geratskirchen Nr.:#S0801#Sontige#überörtlicher Einsatz VU schwer, 2 Personen eingeklemmt
Einsatzstart 4. Februar 2018 18:59
Einsatzdauer 2Stunden